Das Restaurant

Chefkoch bereitet Speisen zu

„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“
Diese Weisheit ist für uns fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Dafür sorgt unser Chef, der gelernter Küchenmeister ist, noch selbst. Frische Zutaten und eine liebevolle Zubereitung der Speisen sind selbstverständlich.
Egal für welchen Anlass, ob Taufe, Kommunion, Geburtstagsfeier oder Candlelight-Dinner, wir bereiten ausgefallene Gaumenfreuden oder traditionelle Leckerschmecker gerne für Sie zu.

Auf unserer Speisenkarte stehen viele regional- und saisonaltypische Gerichte, Wildspezialitäten aus eigener Jagd, selbstgebackener Kuchen und hausgemachtes Brot. So bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Wir kümmern uns liebevoll um jeden Gast. Bei der Planung von Festlichkeiten und der Betreuung von Tagungsgruppen beraten wir unsere Gäste gerne. In Räumlichkeiten verschiedener Größenordnungen und der Gastwirtschaft werden Feiern zu unvergesslichen Ereignissen.

Denn: Für uns ist jeder Gast ein besonderer Gast – und das rund um die Uhr.


Wir wünschen Ihnen einen guten Aufenthalt
Ihre Familie Lütkebohmert